BESCHWERDEMANAGEMENT
Grundsätze der Raiffeisenbank Unteres Inntal eG
I. Vorwort
Für die Raiffeisenbank Unteres Inntal eG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Wir haben daher eine Beschwerdestelle eingerichtet und Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorgesehen. Ziel unseres Beschwerdemanagements ist es, die angemessene und zeitnahe Bearbeitung von Kundenbeschwerden sicherzustellen. Eingegangene Beschwerden werden ausgewertet, um wiederkehrende Fehler oder Probleme zu beheben. Damit wollen wir die Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung sicherstellen.
II. Information über unser Beschwerdemanagement
Alle Mitglieder, Kunden und potentielle Kunden (z.B. Einzelpersonen, Organisationen oder Unternehmen), die von den Aktivitäten der Raiffeisenbank Unteres Inntal eG berührt werden, können Beschwerde einlegen.
Lob & Kritik
Sagen Sie uns, wenn etwas nicht rund gelaufen ist und geben Sie uns Anregungen, was wir künftig verbessern können. Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob - das zeigt uns, in welchen Bereichen wir bereits auf dem richtigen Weg sind.
Senden Sie uns mit nachfolgendem Formular Ihre Anregungen bzw. Kritik.